Day 03 – Your favorite new show (aired this tv season)

Dieses Jahr habe ich eigentlich mit keiner neuen Serie angefangen, wie mir so auffiel, deswegen schummel ich einfach ein wenig und nehm eine vom letzten Jahr: Fringe. Als bekennender Mystery-Fan hat mich die Serie recht schnell gefesselt, das kann ich kaum leugnen, und mit jeder Folge wurde das Ganze spannender.

Das Ganze hat schon ein wenig von Akte X, nur nicht ganz so düster. Ich mag die Charaktere, allen voran Walter, der einfach nur irre komisch ist, aber manchmal auch irgendwie tragisch.

Do you know what you are putting into our bodies? Death, delicious strawberry flavored death.

Auf jeden Fall kann ich die Serie nur jedem empfehlen…

~ von bloodyswimmingpool - 11. Juni 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: