Cosy Chaos

Warum ich hier derzeit so still bin? Nun ja… Könnte daran liegen, dass mein Kopf derzeit nur von einem Thema gefüllt wird, beziehungsweise einer Person, alles andere wirkt unwichtig und nicht erwähnenswert, und über das wichtige Thema bekomme ich im Moment schriftlich gar nichts hin, das es auch nur annähernd schafft, meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen. Egal, was ich schreibe, es wirkt nichtig und unbedeutend, und so völlig unpassend. Also schreibe ich erstmal gar nichts, bis sich meine Gedanken geordnet haben. Nur soviel – ich bin verliebt, mehr als das. Ich habe den Mann fürs Leben gefunden.
Das muss als kurzes Lebenszeichen genügen, sollte ich mich wieder halbwegs gefangen haben, schreibe ich hier wieder was Vernünftiges… ;)

~ von bloodyswimmingpool - 8. Januar 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: